Rücksendung

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss dein Produkt sich in verkaufsfähigem Zustand befinden, was bedeutet, dass es in der Originalverpackung zurückgesendet werden muss und keine ästhetischen oder funktionalen Schäden aufweisen darf. Wenn du das Produkt zurücksenden möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an hallo@eleknet.de und wir werden dir weiterhelfen.

Wir haben eine Rücksendefrist von 30 Tagen, das bedeutet, dass du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung anfragen kannst. Wir akzeptieren keine Hygieneprodukte, bei denen die Verpackung geöffnet wurde. Dies gilt unter anderem für:

  • Sarmocare IPX7
  • B-Groom

 

Die Rücksendekosten übernehmen wir in jedem Fall, unabhängig vom Grund der Rücksendung. Beim Umtausch von Produkten übernehmen wir ebenfalls die Kosten für die Rücksendung (gilt für eine Bestellung).

Um eine Rücksendung zu starten, kannst du uns unter hallo@eleknet.de kontaktieren. Wenn deine Rücksendung genehmigt wird, senden wir dir Anweisungen, wie und wohin du das Paket schicken sollst. Produkte, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns zurückgeschickt werden, werden nicht akzeptiert.

Du kannst uns jederzeit bei Fragen zur Rücksendung unter hallo@eleknet.de erreichen.